Ach nee, watt is datt schön: Coverfehler

MZEE.com-Katalog-2009-04-DJHero-print
Ach ist das schön: der neue MZEE.com-Katalog liegt auf meinem Tisch und hat einen Rechtschreibfehler auf dem Cover! Das fühlt sich an wie früher, wo ständig irgendwo in den Überschriften etc Fehler aufgetaucht sind. Oder wie die Kollegen von Backspin in einer Anzeige vor kurzem Hip Hop falsch geschrieben haben (“Hop Hop”) – da hatte ich viel Mitgefühl – und habe herzlich gelacht.
Der beste Fehler in der Richtung war, dass ich mal in einer Anzeige einen Zahlendreher in unsere Faxnummer eingebaut hab (das war zu einer Zeit da hat man noch Faxe verschickt, ist also laaaange her). Die arme Frau, die Tag und Nacht unsere Fax bekommen hat, hat sich original ein Faxgerät gekauft um zu sehen was da los ist und hat uns dann einmal die Woche unsere Post gebracht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.