Warum ich Eko so feiere!

Ich bin ja jetzt auch bei Formspring (ich mach auch jeden Internetquatsch mit!) und schwupps kriege ich die Frage gestellt:

Warum feierst du den EKOFRSH so ab? Der hat doch nur noch Grütze gebracht in den letzten Jahren!

Da dachte ich, die Antwort kann ich ruhig auch hier veröffentlichen:
Eko hat sich in den letzten Jahren viele halbgare und/oder unglückliche Sachen erlaubt, das stimmt. Und gerade deswegen freut es mich so, dass er die Kurve gekriegt hat und auf seinem neuen Album hier und da endlich wieder zeigt warum wir ihn damals zu Bunker/Optik-Zeiten für den nächsten Übertypen gehalten haben.
Vor allem freut es mich für ihn persönlich: Ich habe ihn vor kurzem kennengelernt und er macht einen ausgeglichenen, zufriedenen Eindruck. und er hat den Ansporn guten Rap zu machen und ein Händchen für witzige Aktionen – alles gute Vorraussetzungen das wir alle noch viel Spaß mit ihm haben werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.